Remote Shopping

Call, Chat, Click & Collect in der NochMall

Wie das geht? Supereinfach und absolut sicher!

  • WhatsApp

    Über WhatsApp können per Chat oder (Video-)Call Produkte ausgesucht werden. Wir legen sie dann zur Abholung bereit.

    1. Chat oder (Video)-Call: WhatsApp (030 3149330)
    2. Produkte live mit einem NochMall-Mitarbeiter gemeinsam aussuchen
    3. Bezahlung und Abholung vor Ort am Eingang
  • Telefon

    Natürlich kann man uns auch per Telefon erreichen, mit uns durch die Produkte stöbern oder Fragen stellen: 030 314933-0

  • Website

    Hier auf unserer Website können die Highlights aus der NochMall online durchstöbert, reserviert und anschließend ebenfalls abgeholt werden.

    Zu den Highlights
  • Abholung & Bezahlung

    Die ausgesuchten Waren können am Eingang der NochMall abgeholt werden. Es kann bargeldlos bezahlt werden (EC-Karte oder PayPal). Kreditkarten werden leider nicht akzeptiert.

  • Lieferung

    Unser Partner Rhenus liefert bei uns gekaufte Ware direkt nach Hause. Weitere Informationen unter:

    www.deliverit-now.de

Fragen zum Remote Shopping?

Hier werden sie beantwortet

Was ist Remote Shopping eigentlich?

Remote Shopping ("Fern"-Shopping) bedeutet, dass Sie von Zuhause aus in der NochMall stöbern können: Sie kontaktieren uns einfach per Telefon oder WhatsApp, sagen uns, was Sie brauchen und wir gehen anschließend gemeinsam durch das Sortiment oder schlagen Ihnen Produkte vor.

Kostet Remote Shopping eine Gebühr?

Nein, wir nehmen für diesen Service keine Gebühr - die NochMall kostet ja sonst auch kein Eintritt. :-)

Woher wisst ihr, was ich suche?

Indem Sie es uns sagen und wir dann zusammen schauen, was es in der Art gerade bei uns gibt.

Erhalte ich nach der Warenauswahl eine Bestätigung?

Nach der Auswahl Ihrer Ware per Telefon oder WhatsApp erhalten Sie eine Bestätigung sowie eine Reservierungsnummer, die Sie bei der Abholung angeben müssen.

Was ist, wenn mir etwas im Schaufenster vor Ort gefällt?

Nichts ist leichter als das! Sie müssen nur den QR-Code am jeweiligen Schaufenster scannen oder den Link im Webbrowser eingeben. Dann das neue Lieblingsstück reservieren und Sie erhalten eine Bestätigung sowie eine Reservierungsnummer, die Sie bei der Abholung am Eingang angeben müssen.

Was kann ich liefern lassen?

Alle unsere Waren sind lieferbar, sowohl Haushaltsgeräte als auch Möbel. Jedoch bleibt die Grundpauschale unabhängig von der Lieferware immer die Gleiche.

Wie viel kostet eine Lieferung?

Grundpauschale Stadtgebiet Berlin bis Bordsteinkante 30,00 € je Auftrag 

Kategorie 1: Bank, Stuhl, Hocker, Beistelltisch und Couch, Schuhschrank + 5,00 € je Auftrag

Kategorie 2: Sessel, Matratze, Bettgestell Elektrogroßgerät + 15,00 € je Auftrag

Kategorie 3: Ess- und Schreibtisch (bis max. 2 Meter), Regal, Side- und Lowboards, Sofa (2- oder 3-Sitzer) +20,00 € je Auftrag

Kategorie 4: Wohnlandschaft, Boxspringbett + 30,00 € je Auftrag

Transport der Ware bis in die Wohnung: + 30,00 € je Auftrag

Ich möchte die ausgesuchte Ware doch nicht mehr. Was kann ich tun?

Das ist kein Problem. Rufen Sie uns einfach an und wir stornieren die Reservierung für Sie.

Ich schaffe es nicht zum vereinbarten Abholungstermin. Kann ich den Termin verschieben?

Sie können gerne einen neuen Termin mit uns vereinbaren. Bitte geben Sie uns jedoch rechtzeitig Bescheid.

Wann muss ich die ausgesuchte Ware abholen?

Sie können die Ware bis zu 3 Tage bei uns reservieren. Sollte dieser Zeitraum zu kurz sein, können Sie gerne einen Abholungstermin mit uns vereinbaren.

Du willst deine alten
Sachen loswerden?

Gib sie für uns ab!

Mehr Infos