Das ist der Hammer!

Auktionen in der NochMall

Immer am 1. Samstag im Monat, werden ab 12 Uhr in der NochMall ganz besondere Einzelstücke versteigert. Die zur Versteigerung angebotenen Waren sind zum einen sehr wertvolle, etwas hochpreisigere Stücke aber auch originelle Raritäten, Liebhaberobjekte und echte Klassiker. Die Teilnahme ist ausschließlich vor Ort möglich, die Plätze sind begrenzt.

Unsere Auktion:
1. Samstag im Monat
12 Uhr in der NochMall!

Auktionen in der NochMall

  • Im Angebot sind zum einen sehr wertvolle, etwas hochpreisigere Stücke aber auch originelle Raritäten, Liebhaberobjekte und echte Klassiker. Schnäppchenjäger kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Designinteressierte.

  • Die Auktionen finden grundsätzlich immer am 1. Samstag im Monat. Beginn ist jeweils um 12 Uhr. Die genauen Termine stehen im Eventkalender auf nochmall.de/events.

  • Der Auktionssaal ist die "Werkstatt", unsere Event- und Workshopfläche im Obergeschoss der NochMall, gleich neben dem Cafe.

  • Einen Onlinestream der Auktion gibt es aus technischen Gründen aktuell (noch) nicht. Die Teilnahme ist ausschließlich vor Ort möglich.

  • Ersteigerte Waren müssen gleich nach der Auktion bezahlt und mitgenommen werden. Gezahlt werden kann mit Bar oder mit EC- bzw. Kreditkarte.

Die nächsten Auktionen

Keine Events gefunden